Herr Dr. Schreiber reduziert seine Arbeitszeit

Vom 1.4.2017 an werden Herr Dr. Jan-Ove Sanders zusammen mit Frau Dr. Yvonne Langendorf und Frau Dr. Thomas die hausärztliche Betreuung unserer chronisch Kranken Patienten von Herrn Dr. Schreiber übernehmen und  natürlich, wie bisher schon – auch weiterhin – für akute Fälle ansprechbar sein.

Herr Dr. Schreiber reduziert mit Erreichen des 65. Lebensjahrs seine wöchentliche Arbeitszeit  auf 3 halbe Tage die Woche und wird deshalb nicht mehr für die kontinuierliche hausärztliche Betreuung zu Verfügung stehen.

Seine ärztliche Tätigkeit wird sich beschränken auf Krebsvorsorge für Männer, Hautkrebsscreening für Männer, Sauerstofftherapie, Ultraschalluntersuchungen und ärztliche Beratung vor Fernreisen. Ausserdem wird er als “Springer” fungieren bei starker Frequentierung der Praxis.

MENÜ